Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen

Diskutiere Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei uns im Keller unseren Estrich mit einem Material auf Kunstharz-Basis versiegeln lassen soll....

  1. #1 mueffel, 01.04.2012
    mueffel

    mueffel

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker und Betriebswirt
    Ort:
    BW
    Hallo,

    ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei uns im Keller unseren Estrich mit einem Material auf Kunstharz-Basis versiegeln lassen soll.

    Hierzu hätte ich noch eine Frage an die Experten zum Thema Fliesen.

    Kann man evtl. später, falls ich meine Entscheidung bereue, noch Bodenfliesen drauf machen oder muss das Kunstharz dann erst wieder runter geschliffen werden ?

    Über eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar.

    Grüße
    Jochen
     
Thema: Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunstharz für fliesen

Die Seite wird geladen...

Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen - Ähnliche Themen

  1. Versiegelung Sichtbeton Garagensockel

    Versiegelung Sichtbeton Garagensockel: Hi, ich habe einen Betonsockel, auf dem die Holzgarage steht, ca. 40cm hoch. Dieser soll auf Sicht bleiben. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen...
  2. Versiegelung Türzargen

    Versiegelung Türzargen: Hallo zusammen, nach meinem ertragreichen Post im Sanitär-Forum dachte ich, vielleicht kann mir jemand auch hier mit der Einschätzung folgender...
  3. Fragen zu Versiegelung und Streichen

    Fragen zu Versiegelung und Streichen: Guten Morgen liebe Forummitglieder, mein Verlobter und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und haben bezüglich dem Streichen einige...
  4. Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?

    Parkett auf Gußasphalt erneuern: Versiegelung notwendig?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1962 und Gußasphalt. Leider ist das Parkett durch einen Wasserschaden so stark beeinträchtigt, dass es...
  5. Versiegelung Bodenplatte geschliffen

    Versiegelung Bodenplatte geschliffen: Wir haben eine geschliffene glatte Bodenplatte für einen Technikraum. Diesen möchte ich noch versiegeln bevor darin installiert wird. Er wird mit...