Zeichnungen aus Fotos

Diskutiere Zeichnungen aus Fotos im Künstlerisch ambitionierte Fotografie. Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Wer Zeichnungen aus Fotos erstellen möchte kann bei mir Abstractor herunterladen (Freeware). Viele Grafikprogramme stellen die Funktion zur...

  1. hfo2

    hfo2

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Burgund
    Wer Zeichnungen aus Fotos erstellen möchte kann bei mir Abstractor herunterladen (Freeware). Viele Grafikprogramme stellen die Funktion zur Verfügung, aber diese sind zu meist nicht variabel. Verschiedene Zeichnungsroutinen können kombiniert und auch farblich hinterlegt werden.
    Gibt's hier : http://foware.npage.de/abstractor.html
    saeulen.jpg
     
Thema:

Zeichnungen aus Fotos

Die Seite wird geladen...

Zeichnungen aus Fotos - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht

    Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz...
  2. Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht

    Drainage nach DIN... Zeichnungen gesucht: Hallo. Hier posten ab und an Fachkeute (ich weiss leider nicht mehr wer) immer Zeichnungen von Drainage etwa wie diese [ATTACH] Ich hab da mal...
  3. Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch

    Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt...
  4. Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung)

    Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung): Hallo zusammen, ich bitte euch kurzfristig um Rat zu unserer Badgestaltung. Wir sind derzeit im Rohbau unserer Stadtvilla, bisher stehen nur die...
  5. Zeichnung entschlüsseln

    Zeichnung entschlüsseln: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Zeichnung, die ich in meinen Unterlagen gefunden habe. Ich frage mich, wofür die gestrichelte Linie...