Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Köln
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    160

    Gewächshaus - Platten befestigen

    Hallo zusammen,


    mein Gewächshaus 2 x 2 m mit Stegplatten hat leider das Problem, dass bei Wind die Metallklammern rausspringen und die Stegplatten wegwandern. Jetzt suche ich nach einer alternativen Befestigungsmöglichkeit. Da, wo die Platte steht, ist eine Schiene. Gibt es Alternativen, ich sag mal als Beispiel (nicht lachen!) Knetgummi in die Schiene reinstecken, so dass der die Platte festhält und (hoffentlich) nicht bei nächster Gelegenheit wieder wegweht.

    Danke für Tipps.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Gewächshaus - Platten befestigen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    LK Lüneburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Beiträge
    4,091
    Dieses Problem haben wir auchNach jedem Sturm heißt es Platten sammeln. Ich habe jetzt leisten zugeschnitten und diese Waagerecht hinter den Doppelstegplatten angebracht. Die Stegplatten dann von aussen in die Leisten geschraubt, jetzt hält das.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen