Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ars.h.och gesucht

Diskutiere Ars.h.och gesucht im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785

    Ars.h.och gesucht

    http://blog.fefe.de/?ts=b182aa5e
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ars.h.och gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Was würd ich drum geben zu wissen, ob das nun ne Nebelkerze ist oder ob sich tatsächlich kein fähiges Personal für den Dreck hergeben möchte.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Glaubst Du wirklich, daß unsere Schlapphüte so unfähig sind und auch noch öffentlich darüber berichten lassen?

    Also grundsätzlich kann ich mir natürlich alles vorstellen - so zum Beispiel auch, daß man in den Medien berichten läßt, wie unfähig man ist und was man alles nicht hat oder kann, damit sich interessierte Kreise in Sicherheit wiegen...?

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    kappradl
    Gast
    Die Stellenausschreibung ist Käse, wie so häufig im Bereich Software Entwicklung.
    Jemanden, der einen Trojaner entwickeln kann, findet man so jedenfalls nicht.
    Und ob TVöD 14 der Mega Anreiz für jemanden mit diesen Kenntnissen ist?
    Ich schiebs mal darauf, dass Stellen im öffentlichen Dienst halt ausgeschrieben werden müssen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen