Ars.h.och gesucht

Diskutiere Ars.h.och gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://blog.fefe.de/?ts=b182aa5e

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Was würd ich drum geben zu wissen, ob das nun ne Nebelkerze ist oder ob sich tatsächlich kein fähiges Personal für den Dreck hergeben möchte.

    Gruß Lukas
     
  3. #3 Erdferkel, 14.05.2012
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Glaubst Du wirklich, daß unsere Schlapphüte so unfähig sind und auch noch öffentlich darüber berichten lassen?

    Also grundsätzlich kann ich mir natürlich alles vorstellen - so zum Beispiel auch, daß man in den Medien berichten läßt, wie unfähig man ist und was man alles nicht hat oder kann, damit sich interessierte Kreise in Sicherheit wiegen...?

    Gruß,
    Erdferkel
     
  4. #4 kappradl, 14.05.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Die Stellenausschreibung ist Käse, wie so häufig im Bereich Software Entwicklung.
    Jemanden, der einen Trojaner entwickeln kann, findet man so jedenfalls nicht.
    Und ob TVöD 14 der Mega Anreiz für jemanden mit diesen Kenntnissen ist?
    Ich schiebs mal darauf, dass Stellen im öffentlichen Dienst halt ausgeschrieben werden müssen.
     
Thema:

Ars.h.och gesucht

Die Seite wird geladen...

Ars.h.och gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...