Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig

Diskutiere Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade unsere Garage aus und wollen nun ein Sektionaltor mit Schlupftür einbauen, genaue Maße haben wir noch nicht,...

  1. Murmel

    Murmel

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Neinstedt
    Hallo zusammen,

    wir bauen gerade unsere Garage aus und wollen nun ein Sektionaltor mit Schlupftür einbauen,
    genaue Maße haben wir noch nicht, außer das es ca. 3,80m Breit wird.
    Nun meine Frage, welche Hersteller bieten noch Sektionaltore an wo man die Schlupftür nicht nur mittig sondern auch halt rechts
    oder links eingebaut bekommt?
    Habe bisher nur was von novoferm gefunden.

    Danke & Gruß

    Micha
     
  2. #2 schriebs71, 09.04.2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Guten morgen,

    Sondertore bieten eigentlich alle an!! Es kommt auf den Vertriebsweg an. D.h. Wer liefert es, und montiert es und übernimmt die Gewährleistung.

    Gruss Schriebs 71
     
Thema: Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sektionaltor mit schlupftür erfahrungen

    ,
  2. sektionaltor nicht mittig

    ,
  3. sektionaltor läuft einseitig

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?

    Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?: Hallo, wir haben seit 14 Tagen ein 5m breites Hörmann LPU42 Sektionaltor mit Supramatic 4 Motor und sind eigentlich sehr zufrieden. Jetzt nach 14...
  2. Befestigung Sektionaltor

    Befestigung Sektionaltor: Hallo Kann mir jemand sagen ob die Befestigung des Sektionaltors auf dem Bild fachgerecht ist? Heute hat sich das jemand angeschaut und sagte...
  3. Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe

    Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe: Hallo Zusammen, ich lasse gerade eine Garage bauen und stehen nun vor der Bestellung eines Sektionaltores. Es sollte eine Hörmann Standard Tor...
  4. Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor

    Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor: Guten Morgen, ich errichte gerade eine Garage, die Bodenplatte ist schon fertig und war mit mir bezüglich einer Torlösung einig: Lichte Höhe...
  5. Schlupftüre Sektionaltor pro & contra

    Schlupftüre Sektionaltor pro & contra: Guten Morgen, ich baue gerade eine Flachdachgarage mit einem REI 90 Feuerschutzpaneel und brauche ein Garagentor mit 500 cm Breite. Ist im Eck...