Bitte um hilfe dachfenster probleme

Diskutiere Bitte um hilfe dachfenster probleme im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...

  1. #1 Pianist26, 08.04.2012
    Pianist26

    Pianist26

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sat anlagen kontr.
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat)
    Nun habe ich folgende problem

    Bei 2dachfenster wird der fussboden nass bei einem dachfenster ist alles o.k
    Ich habe bemerkt das beim nassen fussboden seite der eindeckrahmen (beide gummis ) auf der ziegel liegen bei dem anderen dachfenster ist nur ein gummi aufm ziegel zu sehen kann es daran liegen das der fussboden nass wird ? Es tropft leider keinen regen wasser habe bereits rigips abgeschraubt keine stelle zu sehen das mann sagen kann das es vom fenster rein läuft !es wird nur am dachstuhl ganz am ecke nass

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Bitte um hilfe
    Viele grüsse
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich verstehe grad kein Wort...

    Mach mal Bilder von der ganzen Misere, von Innen, Detailaufnahmen, Übersichtsaufnahmen, Aussenaufnahmen...
     
  3. #3 Biber53, 08.04.2012
    Biber53

    Biber53

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Ort:
    Albstadt
    Hallo Pianist,

    was sagt denn Dein privater/schwarzer Fenstereinbauer dazu?
    Ist der nicht Ansprechpartner Nummer 1?

    mfg
     
Thema:

Bitte um hilfe dachfenster probleme

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe dachfenster probleme - Ähnliche Themen

  1. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  2. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Wasserschaden - Bitte um Hilfe

    Wasserschaden - Bitte um Hilfe: Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden. Das Leck ist behoben und seitdem trocken Kondensationstrockner die Räume/ das Badezimmer. Ich habe mir...
  5. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...