Klinkerriemchen auf Holzfaserplatte

Diskutiere Klinkerriemchen auf Holzfaserplatte im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen wir möchten gerne bei unserem Neubau ,Holzrahmenkonstruktion ,außen auf die 140mm Holzfaserdämmplatte ein Klinkerriemchen...

  1. #1 Bruckmann4421, 10.04.2012
    Bruckmann4421

    Bruckmann4421

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Kevelaer
    Hallo zusammen

    wir möchten gerne bei unserem Neubau ,Holzrahmenkonstruktion ,außen auf die 140mm
    Holzfaserdämmplatte ein Klinkerriemchen kleben.
    Könnte es bei der Konstrution Probleme geben?

    Gerne höre ich von euch

    Gruß Michael
     
  2. #2 Manfred St, 11.04.2012
    Manfred St

    Manfred St

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Berlin
    Feuchteschäden sind nicht auszuschließen - wäre für mich ein Problem. Manfred
     
Thema: Klinkerriemchen auf Holzfaserplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzfaserdämmplatte klinker

    ,
  2. holzfaserdämmplatten riemchen

    ,
  3. riemchen auf holzfaserdämmplatten

    ,
  4. holzfaserdämmplatten klinker,
  5. klinkerriemchen auf holzfaser,
  6. Klinker Riemchen auf holzfaserplatten,
  7. Klinkerriemchen auf holzfaserplatten,
  8. klinkerriemchen kleben auf Holzfaserdämmplatten,
  9. klinkerrienchen auf holzfaserdämmplatre,
  10. riemchen auf holz kleben,
  11. klinkerriemchen auf holzfaserdämmplatte
Die Seite wird geladen...

Klinkerriemchen auf Holzfaserplatte - Ähnliche Themen

  1. Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen

    Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau...
  2. Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen

    Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine...
  3. Fugenfarbe bei Klinkerriemchen Außenbereich

    Fugenfarbe bei Klinkerriemchen Außenbereich: Hallo liebe Experten, ich erhoffe mir hier von euch etwas Erkenntnis zu folgendem: Ich habe an der Außenwand einen Bereich mit Klinkerriemchen...
  4. Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz

    Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz: Hi zusammen, ich muss diese Fugen bei meinem Haus ( Skelettbauweise) erneuern. Der Vorbesitzer, den ich leider nicht mehr fragen kann, war...
  5. VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage

    VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1984 gekauft und zerbreche mir den Kopf, was ich mit der Garagenfassade machen soll. Diese ist mit...