Ergebnis 1 bis 1 von 1

Planziegel mit Hartschaum Dämmen

Diskutiere Planziegel mit Hartschaum Dämmen im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Aulendorf
    Beruf
    Mechaniker
    Beiträge
    12

    Planziegel mit Hartschaum Dämmen

    Brauche ein Expertenrat.Habe mein Haus fertig und lebe schon drin,im Herbst möchte ich meine Fassade verputzen,jetzt haben mir viel schon geraten das ich meine Wand doch lieber mit Dämmplatten verkleiden soll und dann reibeputz.Habe mit 36,5 cm Planziegel gebaut mit dem Wärmewert 0.08 und Heizung ist eine Luftwasserwärmepumpe.Möchte aber max.50mm dämmen (Hartschaum)sonst muss viel zu viel umbauen an der Fassade,macht es einen sinn oder soll ich ganz normal mit 2 cm verputzen,vom Preis wäre nicht viel unterschied da wir die Dämmung selber drauf tun.Bitte hilfe,Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Planziegel mit Hartschaum Dämmen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren