Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: HK Lasur

  1. #1

    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Östringen
    Beruf
    Gas- und Wasseinstallateur
    Beiträge
    1

    HK Lasur

    Hallo,

    heute bekam ich von meinem Zimmermann die HK Lasur geliefert um übers Wochenende meine Nut-und Federbretter für den Dachvorsprung zu streichen. So weit so gut.
    Jetzt hat mein Schwiegervater heute Mittag schon angefangen die Bretter mit einer Malerrolle zu lasieren.
    Da mein Zimmermann über das Wochenende nicht zu erreichen ist wir aber morgen weitermachen müssen wollte ich sie fragen ob das mit der Rolle auch geht oder ob wir sie mit dem Pinsel lasieren sollen.
    Vielen Dank im vorraus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. HK Lasur

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren