Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

Diskutiere Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten...

  1. #1 JulianW, 14.04.2012
    JulianW

    JulianW

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten durch und suche dafür noch dringend Teilnehmer/-innen.
    Die Umfrage ist kurz & knackig und auch durchaus unterhaltsam, da in einem Video ein typisches Beratungsgespräch, wie Ihr es alle aus dem Baumarkt kennt, nachgestellt wird.

    Zugleich dient Eure Teilnahme einem guten Zweck, da ich als kleines Dankeschön für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 30 Cent an den Verein "SOS-Kinderdörfer weltweit" spenden werde.

    Da ich sehr viele Teilnehmer/-innen benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreich unterstützen könntet. Hier gelangt Ihr zur Umfrage: http://meineumfrage.com/julian_wuerth

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!

    Julian
     
Thema:

Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

Die Seite wird geladen...

Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?

    Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?: Beim fenstereinbau hat einer der Spezialisten die vorhandene Dampfbremse entweder abgerissen oder abgeschnitten. Sodass die Folie direkt unter dem...
  2. Balkon von Betonplatte kürzen

    Balkon von Betonplatte kürzen: Hallo, leider muss unser Balkon um ca. 1m gekürzt werden. Dazu wurde nun eine Firma beauftragt, welche diesen einfach absägt. Der Bauunternehmer...
  3. Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel

    Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll....
  4. Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht

    Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von...
  5. Unterspannbahn zu kurz

    Unterspannbahn zu kurz: Hallo Beim Bau eines EFH ist bei uns die Unterspannbahn zu kurz geraten. Das heißt sie schließt nicht mit der Rinne ab. Allerdings hat das Haus...