Dusche Wandablauf oder Bodenablauf

Diskutiere Dusche Wandablauf oder Bodenablauf im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im KG möchten wir gerne einen Wandablauf für die Dusche nutzen. Sind diese generell zu empfehlen oder sollte man lieber einen...

  1. #1 netweb5, 14.04.2012
    netweb5

    netweb5

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    im KG möchten wir gerne einen Wandablauf für die Dusche nutzen. Sind diese generell zu empfehlen oder sollte man lieber einen Bodenablauf nutzen?
     
Thema: Dusche Wandablauf oder Bodenablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusche wandablauf oder bodenablauf

    ,
  2. dusche wandablauf vs bodenablauf

    ,
  3. wandablauf vs bodenablauf dusche

    ,
  4. wandablauf oder bodenablauf,
  5. bodenablauf oder wandablauf,
  6. unterschied wandablauf und bodenablauf
Die Seite wird geladen...

Dusche Wandablauf oder Bodenablauf - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Wandablauf Dusche zu den Fliesen abdichten

    Wandablauf Dusche zu den Fliesen abdichten: Ich brauch Euren Expertenrat. Unsere Dusche hat einen Wandablauf. Dieser besteht aus einem Metallkasten, der Richtung Außenwand, seitlich, sowie...
  4. Dusche Wandablauf

    Dusche Wandablauf: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Bei meiner Neubauwohnung habe ich folgendes an dem Wandablauf festgestellt. Wie auf den Bildern zu sehen...
  5. Wandablauf & Bodenaufbau Dusche

    Wandablauf & Bodenaufbau Dusche: Guten Abend, Die Dusche im Keller soll nun gemacht werden. 140 * 140 cm. Als Ablauf würde Ich das Element von Gerberit nehmen als Wandablauf....