Ergebnis 1 bis 3 von 3

kann man Tiefgrund verdünnen?

Diskutiere kann man Tiefgrund verdünnen? im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Deutschland
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    24

    kann man Tiefgrund verdünnen?

    Hallo,

    unsere Putzer sind jetzt fertig, den Kalk-Zement-Putz zu verputzen. Jetzt wollten wir (wenn der Putz komplett trocken ist) alle Wände mit Tiefgrund zu grundieren.

    Kann man den Baumarkt-Üblichen Tiefgrund mit Wasser verdünnen? Wollte ihn mit einer Gartentypischen Spritze aufsprühen.

    Gruß,
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. kann man Tiefgrund verdünnen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Riedstadt
    Beruf
    Doktorand
    Beiträge
    337
    Um das zu machen, muss man es nicht verdünnen. In der Tat ist es, dass diese Spühbehältnisse teilweise im Baumarkt extra deswegen direkt beim Tiefengrund stehen. Wir haben es hier mal ausprobiert und die Sauerei war uns am End (vielleicht haben wir uns ja dumm angestellt) doch zu groß. Mit anderen Worten: wir haben es dann doch mit ner Rolle bzw. mit Quast aufgetragen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    steht im datenblatt oder in den verarbeitungsanweisungen drin - auch womit!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen