kann man Tiefgrund verdünnen?

Diskutiere kann man Tiefgrund verdünnen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Putzer sind jetzt fertig, den Kalk-Zement-Putz zu verputzen. Jetzt wollten wir (wenn der Putz komplett trocken ist) alle Wände...

  1. fet01

    fet01

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    unsere Putzer sind jetzt fertig, den Kalk-Zement-Putz zu verputzen. Jetzt wollten wir (wenn der Putz komplett trocken ist) alle Wände mit Tiefgrund zu grundieren.

    Kann man den Baumarkt-Üblichen Tiefgrund mit Wasser verdünnen? Wollte ihn mit einer Gartentypischen Spritze aufsprühen.

    Gruß,
     
  2. #2 biologist, 15.04.2012
    biologist

    biologist

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorand
    Ort:
    Riedstadt
    Um das zu machen, muss man es nicht verdünnen. In der Tat ist es, dass diese Spühbehältnisse teilweise im Baumarkt extra deswegen direkt beim Tiefengrund stehen. Wir haben es hier mal ausprobiert und die Sauerei war uns am End (vielleicht haben wir uns ja dumm angestellt) doch zu groß. Mit anderen Worten: wir haben es dann doch mit ner Rolle bzw. mit Quast aufgetragen.
     
  3. #3 Gast036816, 15.04.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    steht im datenblatt oder in den verarbeitungsanweisungen drin - auch womit!
     
Thema: kann man Tiefgrund verdünnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefengrund verdünnen

    ,
  2. tiefengrund verdünnen oder nicht

    ,
  3. grundierung verdünnen

    ,
  4. wann acryl tiefengrund mit wasser mischen,
  5. tiefengrund lf verdünnen,
  6. Fassadengrundierung verdünnen? ,
  7. tiefengrund mischverhältnis,
  8. go on Grundierung verdünnt,
  9. putz grundieren verdünnen?,
  10. putz grundierung mit wasser mischen,
  11. tiefengrund farbe mischen www.bauexpertenforum.de,
  12. knauf tiefengrund verdünnen,
  13. muss man tiefengrund verdünnen
Die Seite wird geladen...

kann man Tiefgrund verdünnen? - Ähnliche Themen

  1. Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund

    Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund: Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und falle gleich einmal mit der Tür ins Haus. Mir ist ein Missgeschick passiert . Ich habe bei mir...
  2. Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?))

    Torpfosten-Fundament direkt an Garagenfundament (Wie gut ist Beton-Tiefgrund?)): Ich möchte zwischen Terrasse und Garageneinfahrt einen Glas-Sichtschutzzaun mit Türe bauen lassen, Bild ist im Anhang. Wunschposition des...
  3. Tiefgründung an Keller - Wie Trennfuge machen

    Tiefgründung an Keller - Wie Trennfuge machen: Hallo zusammen, wir bauen ein Doppelhaus mit Keller in BW. Mittlerweile hat unsere Doppelhausnachbarn ihren Bauantrag eingereicht und sie werden...
  4. Spundwand in Gründung einbeziehen?

    Spundwand in Gründung einbeziehen?: Ich plane ein grösseres Haus auf schlechtem Baugrund. Die Gründung erfolgt in weichem Tonboden, durchsetzt mit Lagen von Schnecklisand...
  5. Gründung im Beckenton, Pfähle rammen oder bohren?

    Gründung im Beckenton, Pfähle rammen oder bohren?: Hallo, ich habe ein Grundstück in einer süddeutschen Kleinstadt in der Nähe eines großen Sees geerbt, dass ich neu bebauen möchte. Es ist ein...