mehrflügelige Terrassentür

Diskutiere mehrflügelige Terrassentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Suche eine mehrflügelige Terrassentür - wenn ein Flügel geöffnet wird: normale Tür, wenn zwei Flügel geöffnet werden: Falttür. Ideal wären zwei...

  1. #1 Werner S, 25.05.2005
    Werner S

    Werner S

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Director
    Ort:
    London
    Suche eine mehrflügelige Terrassentür - wenn ein Flügel geöffnet wird: normale Tür, wenn zwei Flügel geöffnet werden: Falttür. Ideal wären zwei Flügel rechts und zwei Flügel links wobei alle vier Flügel geöffnet werden können (keine Schiebetüren). Kennt jemand einen Hersteller? Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. #2 Distler, 25.05.2005
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Kommen Sie wirklich aus London? Dann nein. Sonst weiss ich einen Schreiner, der das kann. Hat er nämlich für sich selbst auch gemacht!

    Bei Interesse PN
     
Thema: mehrflügelige Terrassentür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassentür bauExpertenforum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

mehrflügelige Terrassentür - Ähnliche Themen

  1. Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen

    Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen: Hallo ihr lieben, Wie aus dem nichts, knackt meine Terrassentür beim öffnen und schließen recht laut. Seit dem ist das anklappen der Tür nicht...
  2. Alte Terrassentür einstellen?

    Alte Terrassentür einstellen?: Hallo und Moin Moin Ich suche zwar schon die ganze Zeit im www und nun auch hier aber habe leider keine Lösung gefunden. Ich habe eine (Alu?)...
  3. Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen

    Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Wintergarten in eine Terrasse umzubauen und haben das bisherigen Fenster und die Tür (zum bisherigen...
  4. Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)

    Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls...