Würth Kompriband

Diskutiere Würth Kompriband im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe ca. 50 Rollen komprimiertes Fugendichtband von Würth anzubieten. Es handelt sich genauer gesagt um: Würth Sabesto Absobon 15/4 schwarz...

  1. karle

    karle

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Knecht
    Ort:
    Deutschland
    Habe ca. 50 Rollen komprimiertes Fugendichtband von Würth anzubieten.
    Es handelt sich genauer gesagt um:

    Würth Sabesto Absobon
    15/4 schwarz 8m/Rolle schwarz

    Beschreibung:
    Geprüfte Dichtungseigen schaften über 600 Pa, BG1 nach DIN 18542
    Kontrollierte und gesicherte Schlagregendichtigkeit durch Erfüllung der geforderten Prüfparameter – siehe Prüfbericht Nr. 991933 SZ vom MPA Bau Hannover.
    Sehr gute ökologische Verträglichkeit
    Geprüfte ökologische Unbedenklichkeit nach Absobonkriterien durch TÜV Rheinland (siehe Prüfbericht).
    Schlagregendichte Überbrückung großer Fugendifferenzen
    Durch eine große Toleranzaufnahme der Bänder sind Bauteilbewegungen ausgleichbar und auchbbauübliche Toleranzen besser überbrückbar. Die Anzahl der verwendeten Bandabmessungen wird dadurch verringert.
    Wasserabweisend jedoch wasserdampfdurchlässig
    Bei entsprechender Komprimierung ist das Bandschlagregendicht, sorgt jedoch aufgrund seiner Dampfdiffusionsoffenheit für einen guten Feuchtigkeitsausgleich.

    Das vorkomprimierte Dichtungsband VKP Plus besteht aus Polyurethanschaummit einer feinen und offenen Zellstruktur. Frei von Bitumen und nach Einbau silikonfrei.Das Band ist mit einer selbstklebenden Seite auf Basis eines Acrylträgers versehen.

    Würde die Rollen für 4,-€ das Stück paketweise abgeben (10 Stück). plus Versand.
    Bei Interesse einfach PN.

    Gruß
    Karle
     
Thema: Würth Kompriband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Multifunktionsdichtbaand Würth

Die Seite wird geladen...

Würth Kompriband - Ähnliche Themen

  1. Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab

    Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab: Wir haben uns vom Fensterbauer neue Kunststofffenster einbauen lassen. Eigentlich war alles wunschgemäß, bis er zum Abschluss mit einem extrem...
  2. biete Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung

    Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung: Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen...
  3. Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid

    Würth Master Akkuschrauber BS 18 A Solid: Hallo Leute, 2006 solch einen o.g. Akkuschrauber gekauft, waren nach viel Laden und Bauen die 2 mitgelieferten Akkus irgendwann mal platt. So...
  4. Würth Verbundanker erneut in Betonboden setzen

    Würth Verbundanker erneut in Betonboden setzen: Hallo. Ich habe mich registriert, weil mir keiner aus meinem Bekanntenkreis weiterhelfen kann. Um eine Hebebühne mit Grundrahmen im Betonboden...
  5. Alternative Würth Jamo Abstandsmontageschrauben ?

    Alternative Würth Jamo Abstandsmontageschrauben ?: Hallo, ich bin gerade dabei den Dachausbau in meinem Neubau "vorzubereiten". Unter anderem benötige auch Schrauben für die Ausrichtung der...