Ergebnis 1 bis 1 von 1

Welche Fugenfüller und wieviel davon?

Diskutiere Welche Fugenfüller und wieviel davon? im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    min1981
    Gast

    Welche Fugenfüller und wieviel davon?

    Ich möchte meine KANN Bradstone-Platten verfugen, Terasse ist 25 m² groß und ich schwanke zwischen dem 1-K Mörtel von KANN, der für diese Platten gedacht ist und dem vdw815 von GftK.
    Letzterer deshalb, weil ich keinen Bindemittelfilm auf meinen Platten will.
    Nur komm ich mit dem Bedarfsrechner nicht so klar. Ein Bekannter meinte jetzt, ihm hätten auf seiner ebemfalls 25 m² Terasse 50 kg vom KANN Fugenmörtel gelangt. Aber wenn ich den vdw nehme wäre dass dan ganz schön teuer.
    Hat wer Erfahrungen mit dem KANN Mörtel? Ist der langlebig?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Fugenfüller und wieviel davon?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren