Änderungen an TR 20

Diskutiere Änderungen an TR 20 im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, die TR 20 "Einbau von Fenstern und Fensterelementen mit Anwendungsbeispielen" erscheint ja derzeit in der dritten Auflage....

  1. #1 matthias greß, 27.05.2005
    matthias greß

    matthias greß

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Iffezheim
    Benutzertitelzusatz:
    da Iffzer
    Hallo Experten,

    die TR 20 "Einbau von Fenstern und Fensterelementen mit Anwendungsbeispielen" erscheint ja derzeit in der dritten Auflage. Welche Änderungen gibt es zur ersten Ausgabe speziell was den Einbau der Fenster in Häusern in Holzrahmenbauweise (Fertighaus) angeht? Hatt vielleicht jemand noch die alte Ausgabe und braucht diese nicht mehr?


    Danke und Gruß

    Matthias Greß
     
Thema:

Änderungen an TR 20

Die Seite wird geladen...

Änderungen an TR 20 - Ähnliche Themen

  1. Änderungen während des Bauantrags

    Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine...
  2. Änderung am Nachtrag

    Änderung am Nachtrag: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Bauunternehmung (vob) wurde seitens einer der ausführenden Firmen ein Nachtrag geschrieben, der...
  3. Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?

    Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro...
  4. nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär

    nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär: Hallo Zusammen, Unser Neubau befindet sich im Moment noch im Rohbau und die Rohinstalltion für Sanitär wurde bereits durchgeführt. Nun ist mir...
  5. Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker

    Nachträgliche Änderung Fugenfarbe Klinker: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen unseren Klinker nachträglich verfugen lassen. Leider ist meine Frau mit der Farbe der Fuge sehr...