Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit

Diskutiere Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Beim Thema Luftdichtheit wird oft zu wenig geplant und zu viel "gebastelt". Die technischen Lösungen bieten oft Grund zum Schmunzeln - allerdings...

  1. #1 Herbert, 28.05.2005
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Beim Thema Luftdichtheit wird oft zu wenig geplant und zu viel "gebastelt". Die technischen Lösungen bieten oft Grund zum Schmunzeln - allerdings nur für den nicht betroffenen Betrachter. Mit einem Foto-Wettbewerb möchte ich Ihnen Gelegenheit geben, "interessante" Situationen/Lösungen/Unlösungen/Kuriositäten zu veröffentlichen.

    Die luftdicht.de-Besucher haben anschließend die Gelegenheit, die Fotos zu bewerten. Um Einsendung an htrauernicht@luftdicht.de wird gebeten.

    http://www.luftdicht.de/foto-wettbewerb.htm
     
  2. #2 Herbert, 01.06.2005
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
  3. #3 Herbert, 23.07.2005
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Fotowettbewerb

    Einsendungen noch bis 1. August 05!
     
  4. #4 Herbert, 31.07.2005
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
Thema:

Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit

Die Seite wird geladen...

Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit - Ähnliche Themen

  1. Was ist das auf dem Foto?

    Was ist das auf dem Foto?: Guten Morgen zusammen, vor meinem Garten steht so ein Teil und es ist ein Dreikantschloss dran. Was ist das und kann ich das von unten aushebeln...
  2. Wo ist hier die Fußbodenheizung? (Foto vom Aufbau angehängt)

    Wo ist hier die Fußbodenheizung? (Foto vom Aufbau angehängt): Hallo, zwei kurze Fragen zu diesem Bodenaufbau (Foto aus einem Neubau im Schillerkiez, Neukölln): – Würdet ihr den Aufbau als hochwertig und...
  3. Material Sockelschluss Foto?

    Material Sockelschluss Foto?: Hallo, kann mir jemand anhand des Fotos sagen, um welches Material es sich beim Sockelanschluss handelt. Dachte erst es wäre ein Blech, hat sich...
  4. Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??

    Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??: Hallo Wir lassen uns zur Zeit ein Haus Bauen DHH mit Keller von einen Bauträger wie auf die Fotos zu sehen ist sind die Arbeiter...
  5. Sind unsere Mauern feucht und mit Schimmel befallen? Siehe Foto

    Sind unsere Mauern feucht und mit Schimmel befallen? Siehe Foto: Hallo Experten. Ich bräuchte bitte Ihre Hilfe bzw. Rat. Bei unserem Neubau sind einige Mauern (WZ, Arbeitszimmer, SZ) großteils schwarz und...