Erfahrungen mit *****-Häusern?!

Diskutiere Erfahrungen mit *****-Häusern?! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, im Internet sehen wir oft Anzeigen von der Firma Mas**. Kennt jemand diese Firma und/oder hat schon Erfahrung damit gemacht? Positive...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morrygan, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    morrygan

    morrygan

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    im Internet sehen wir oft Anzeigen von der Firma Mas**.

    Kennt jemand diese Firma und/oder hat schon Erfahrung damit gemacht? Positive wie negative Erfahrungen wären für uns wertvoll. Ein Architekt, mit dem wir zufällig in Kontakt stehen, riet uns, in Foren nachzufragen, ob es Erfahrungen in Sachen Bausubstanz, verwendete Materialien etc. in Zusammenhang mit dieser Firma gibt.

    Wir sind uns ja nicht zu 100% sicher, ob kaufen oder selbst bauen. Ich bin beim Thema selbst bauen ja schon skeptisch, weil da so unendlich viel schief gehen kann.

    Nun gibt es von Mas** unser Traumhaus (kleine Stadtvilla mit 2 Vollgeschossen) in einer sehr schönen Variante zum bezahlbaren Preis. Pakete muss man sich extra dazu kaufen. Ist von solchen Angeboten grundsätzlich abzuraten?


    Falls negative Erfahrungen in Verbindung mit der Firma nicht erlaubt sind, schickt es mir doch bitte via PN.



    Vielen Dank!

    morry
     
  2. #2 Baufuchs, 23.04.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe Nutzungsbedingungen.
    Wenn, dann PN.
    Hier wird geschlossen.
     
Thema:

Erfahrungen mit *****-Häusern?!

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit *****-Häusern?! - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen Architekten/Baufirma die Erfahrung mit Hanghäusern hat?

    Wer kennt einen Architekten/Baufirma die Erfahrung mit Hanghäusern hat?: Hallo an Alle, was sagts ihr zur einer mündlichen Absprache mit einem Architekten? Es wurden für die Planung ein Preis vereinbart, aber...
  2. Ytong-Haus

    Ytong-Haus: Hallo! ich interessiere mich für ein Haus, EG + Dachgeschoss, aus den 80er Jahren, dass komplett aus Ytong Steinen 25 cm + Dämmputz gebaut...
  3. Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

    Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte: Hallo zusammen, am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause. Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie...
  4. Erfahrungen mit XXXX-HAUS????

    Erfahrungen mit XXXX-HAUS????: Erfahrungen mit XXXX-Haus?!?!?! Liebe User, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema XXXX-Haus!!! Wir haben schon einige...
  5. Neopor Haus Kosten - Erfahrungen?

    Neopor Haus Kosten - Erfahrungen?: Hallo zusammen ich möchte in ca 2 Jahren ein Haus bauen. Es soll ein Neopor Haus zum Selbstbauen werden. Jetzt les ich hier andauernd von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.