suche Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen

Diskutiere Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche noch Angebote für folgende Gewerke: Dach + Klempner Haustechnik Holztreppen Geländer (Balkon + Flur) Klinker...

  1. JB2012

    JB2012

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich suche noch Angebote für folgende Gewerke:

    • Dach + Klempner
    • Haustechnik
    • Holztreppen
    • Geländer (Balkon + Flur)
    • Klinker

    Wenn jemand Kapazitäten in Raum Hamburg/Schleswig-Holstein frei hat, dann kann er mir gerne eine PM schicken. Werde dann die notwendigen Pläne weiterleiten.
     
Thema:

Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen

Die Seite wird geladen...

Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen - Ähnliche Themen

  1. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  2. Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände

    Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...
  3. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

    Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...
  4. Dachsanierung, 2 Angebote: 3 Meinungen...

    Dachsanierung, 2 Angebote: 3 Meinungen...: Hallo. Ich bin im Begriff das Dach meines Siedlungshauses sanieren zu lassen. Bj. 1936, Tonziegel so aus den 1950-1960 Jahren. Pfuschdämmung aus...
  5. Dach / Angebot nach a.R.d.T.?

    Dach / Angebot nach a.R.d.T.?: Hi, mein GÜ moechte mir jetzt noch schnell ein paar Kosten aufhalsen. Der Bauvertrag ist unterschrieben, die Baugenehmigung ist da. Und in 3-4...