Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ

Diskutiere Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Es würde mich interessieren, ob es hier im Forum Personen gibt, die über Erfahrungen mit Tiefenbohrungen/Erdwärmesonden in o.g. Region gibt. Über...

  1. #1 pallander, 24.04.2012
    pallander

    pallander

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    D
    Es würde mich interessieren, ob es hier im Forum Personen gibt, die über Erfahrungen mit Tiefenbohrungen/Erdwärmesonden in o.g. Region gibt.
    Über jede Form von Ratschlägen, Erfahrungsberichten, Tipps etc. wäre ich sehr dankbar.
    MFG
     
Thema:

Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht

    Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht: Hallo, bin neu im Forum und habe auch schon einige interessante Beiträge gelesen. Ich suche auf diesem Wege einen guten Architekten aus dem...