Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    Student
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Heizen und Lüften

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier passt, aber Heizen stimmt ja auf jeden Fall und Lüften und Lüftung ist doch auch ganz nah.

    Aber egal, was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, dass ich eine Methode gefunden habe, wie man effizient heizt und lüftet! Und zwar auf dieser Seite hier: isdochegal Ich befolge das auch neuerdings so und das klappt gut! Also ich dachte an alle Stromsparer und Öko-Leute unter euch (zu denen ich mcih au8ch zähle, also nehmts nicht böse) und wollte das hier mal eben los werden.

    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen.
    Geändert von Ralf Dühlmeyer (03.05.2012 um 16:18 Uhr) Grund: lw
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Heizen und Lüften

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Ist nichts Neues, das predigen wir hier schon seit.....Ewigkeiten.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von OldBo
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-Holsteins
    Beruf
    SHK-Meister
    Benutzertitelzusatz
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Beiträge
    3,521
    Zitat Zitat von Rollokator Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier passt, aber Heizen stimmt ja auf jeden Fall und Lüften und Lüftung ist doch auch ganz nah.

    Aber egal, was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, dass ich eine Methode gefunden habe, wie man effizient heizt und lüftet! Und zwar auf dieser Seite hier: xxx Ich befolge das auch neuerdings so und das klappt gut! Also ich dachte an alle Stromsparer und Öko-Leute unter euch (zu denen ich mcih au8ch zähle, also nehmts nicht böse) und wollte das hier mal eben los werden.

    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen.
    Wann kapieren die Webmaster endlich, dass man beim Lesen von hellgrauer Schrift auf weißem Hintergrund kranke Augen bekommt. Und zu den Themen "richtig Lüften" und "richtig Heizen" solltest Du einmal hier reinsehen. Und lesbar ist es auch, nur verstehen muss man selber

    Gruß

    Bruno
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen