Heizen und Lüften

Diskutiere Heizen und Lüften im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier passt, aber Heizen stimmt ja auf jeden Fall und Lüften und Lüftung ist doch auch ganz nah. :D...

  1. #1 Rollokator, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
    Rollokator

    Rollokator

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier passt, aber Heizen stimmt ja auf jeden Fall und Lüften und Lüftung ist doch auch ganz nah. :D

    Aber egal, was ich euch eigentlich mitteilen wollte ist, dass ich eine Methode gefunden habe, wie man effizient heizt und lüftet! Und zwar auf dieser Seite hier: isdochegal Ich befolge das auch neuerdings so und das klappt gut! Also ich dachte an alle Stromsparer und Öko-Leute unter euch (zu denen ich mcih au8ch zähle, also nehmts nicht böse) und wollte das hier mal eben los werden.

    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen. ;)
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ist nichts Neues, das predigen wir hier schon seit.....Ewigkeiten.

    Gruß
    Ralf
     
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wann kapieren die Webmaster endlich, dass man beim Lesen von hellgrauer Schrift auf weißem Hintergrund kranke Augen bekommt. Und zu den Themen "richtig Lüften" und "richtig Heizen" solltest Du einmal hier reinsehen. Und lesbar ist es auch, nur verstehen muss man selber :bierchen:

    Gruß

    Bruno
     
Thema:

Heizen und Lüften

Die Seite wird geladen...

Heizen und Lüften - Ähnliche Themen

  1. Fenster innen nass Heizen/Lüften

    Fenster innen nass Heizen/Lüften: In zwei Zimmer habe ich morgens IMMER nasse Fenster sobald die Außentemperatur unter 8 Grad geht. Haus ist ca. 4 Jahre alt. Folgende Situation:...
  2. Altbau - richtiges Lüften / Heizen Badezimmer - Stockflecken

    Altbau - richtiges Lüften / Heizen Badezimmer - Stockflecken: Hallo ihr Experten, wir leben in einem Altbau, dessen Gewölbekeller bis ins 14. Jahrhundert zurückdatiert, das Gebäude darüber ist ein paar Jahre...
  3. Suche Integralsystem: Heizen, Lüften, Kühlen, Warmwasser in einem?

    Suche Integralsystem: Heizen, Lüften, Kühlen, Warmwasser in einem?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und begeistert vom Forum. Ich habe heute hier schon viele Stunden totgeschlagen, aber ein paar Antworten habe...
  4. Heizen oder Lüften im Rohbau?

    Heizen oder Lüften im Rohbau?: hallo, ich brauche einmal euren rat. im herbst / winter wurde mein HRB erstellt. pavatex, ständer 180mm gedämmt, osb abgeklebt....
  5. lüften bzw. heizen nach fliessestricheinbau?

    lüften bzw. heizen nach fliessestricheinbau?: hallo. am vergangenen samstag haben wir auf ca. 90qm zement-fliess-estrich bekommen. da wir noch keine heizkörper angeschlossen haben, stellt...