Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Themen verschwunden?

  1. #1

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz

    Beruf
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

    Beiträge
    151

    Themen verschwunden?

    Hallo,

    ich kapier etwas nicht.

    Im Unterforum „Bauen mit Architekten“ sehe ich nur drei normale Themen:

    Architektenvertrag kündigen?
    Schwups, da war der Arbeitsraum zu...
    Verschoben: ðåìîíò êâàðòè

    Ober rechts steht: Zeige Themen 1 bis 3 von 3.

    Wohin sind die vielen restlichen Themen verschwunden?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop

    Beruf
    Bodenleger

    Beiträge
    11,785
    Moin!

    Jammerst Du auch, wenn jemand den Sperrmüll abholt oder das Laub wegfegt?

    Gruß Lukas
    Wenn Frau Merkel Mutti ist, ist Waise zu sein eine echte Alternative.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  3. #3
    Bauexpertenforum Avatar von R.B.
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW

    Beruf
    Dipl.Ing. NT

    Beiträge
    37,376
    Werden nicht alle Themen angezeigt, dann kann es dafür mehrere Erklärungen geben.

    a.) Einzelne Themen wurden in den Mülleimer verschoben, der Themenzähler wird nicht aktualisiert
    b.) Deine Anzeigeeinstellung zeigt nur die Themen der letzten 30 Tage.

    In Deinem Fall vermute ich Punkt b.)

    Schau mal unten auf der Übersichtsseite. Dort findet sich ein Bereich "Anzeige Eigenschaften". Der linke Menüpunkt ist mit "Alter" bezeichnet und dort steht vermutlich "30 Tage". Diesen Menüpunkt einfach auf "vom Anfang an" ändern und Du müsstest alle Themen sehen.

    Ach ja, es kann sein, dass trotzdem noch ein paar Themen fehlen. Nach dem letzten Update wurden einige Themen nicht mehr aufgelistet. Ich vermute Siggi hat das bereits nachgearbeitet, aber ich habe das noch nicht verifiziert.

    Im von Dir genannten Themenbereich befinden sich 561 Themen, bei 25 Themen pro Anzeigeseite ergibt das 23 Seiten. Bei mir passt das soweit, vorausgesetzt die Anzeigeeinstellung wurde geändert (s.o.).

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #4
    Avatar von Ralf Dühlmeyer
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover

    Beruf
    Architekt

    Benutzertitelzusatz
    Das machen wir immer so :-((

    Beiträge
    29,995
    Forengruneinstellung "Beiträge der letzten 30 Tage". Der letzte Beitrag vor "Sinnfreie Zeichen" ist vom 20.03.
    Ergo älter 30 Tage - alles im Lot aufm Boot!
    Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle

    Mit dem Fachmann baut man besser
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz

    Beruf
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

    Beiträge
    151
    Danke.

    Ja, es lag an der Einstellung „letzten 30 Tage“. Nachdem ich das geändert habe, sehe ich alles.

    Ist mir ein wenig peinlich, dass mir das nicht selbst aufgefallen ist.
    Aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

    Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #6

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bochum

    Beruf
    Polizei

    Beiträge
    138
    ich bin auch drauf reingefallen.
    Macht es nicht mehr Sinn die Voreinstellung in allen Forenbereichen gleich zu haben? Soweit ich sehe steht bei allen BEreichen sonst "von Anfang an" nur bei "Bauen mit Architekten" "30 Tage". Hat das einen Grund?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #7
    Avatar von MoRüBe
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bosau

    Beruf
    GU

    Beiträge
    5,311
    das liegt am Kurzzeitgedächtnis der Architekten

    *duckundweg*
    Ich hasse Schleimerei, aufm Bau wird Tacheles geredet
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •