Ersatz für Emfa Korkfilz K1

Diskutiere Ersatz für Emfa Korkfilz K1 im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Josef verwendet in seinem Deckenauflager (http://baumurks.de/schluesselloch-deckenauflager.htm) Emfa Korkfilz K1. Wie ich dem...

  1. #1 sebastian11, 25.04.2012
    sebastian11

    sebastian11

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Thüringen
    Hallo zusammen,

    Josef verwendet in seinem Deckenauflager (http://baumurks.de/schluesselloch-deckenauflager.htm) Emfa Korkfilz K1. Wie ich dem Forum bereits entnommen habe, gibt es das schon seit einigen Jahren nicht mehr.

    Was wird stattdessen verwendet und hat sich in der Praxis bewehrt?

    Beste Grüße
    Sebastian
     
  2. Boergi

    Boergi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ort:
    Weiden
    Das würde mich auch interessieren, ich kenne Elastomere für VMM/Spannbetondecken (70/4 mm), darf man diese auch für die Elementdecken nutzen?
     
  3. #3 sebastian11, 27.04.2012
    sebastian11

    sebastian11

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    das kann ich leider nicht beantworten.

    Keiner eine Idee? Josef?
     
  4. #4 sebastian11, 27.04.2012
    sebastian11

    sebastian11

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Thüringen
    Nochmal hallo,

    ich bin ein Stück weiter. Bei www.hille-dachbaustoffe.de kann man Gerkotekt K bestellen.

    Beste Grüße
    Sebastian
     
  5. #5 sebastian11, 27.04.2012
    sebastian11

    sebastian11

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Thüringen
Thema: Ersatz für Emfa Korkfilz K1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfa k1 korkfilz

    ,
  2. gerkotekt

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Emfa Korkfilz K1 - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Einrohrlüfter

    Ersatz für Einrohrlüfter: Hallo zusammen, bei uns wurde ein Limodor-F Type D im Bad verbaut. Dieser macht zunehmend Probleme (springt nicht an und wird dann heiß). Daher...
  2. Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

    Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht: Hallo, Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung,...
  3. Duschkabinenrolle Ersatz gesucht

    Duschkabinenrolle Ersatz gesucht: Suche eine Ersatzrolle für meine Duschkabine. Werde leider nirgends fündig, auf der Dusche selbst steht nur Alto. Jemand eine Ahnung wo ich so...
  4. Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht

    Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht: Hallo, ich möchte gerne die 3 * 2 Deckenlautsprecher in der abgehängten Wohnzimmerdecke (Tiefe 115 mm) ersetzen. Wir haben da wohl an der...
  5. Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht

    Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lampe am Arbeitsplatz meiner Frau, die wir vor ca. 40 Jahren bei IKEA erworben hatten, irreparabel...