Baulandumlegung: Übersicht Erschließungskosten / Flächenabzug

Diskutiere Baulandumlegung: Übersicht Erschließungskosten / Flächenabzug im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, da bei mir gerade ein Baulandumlegungsverfahren läuft möchte ich mal in die Runde fragen, was bei Erschließungskosten und Flächenabzug...

  1. #1 Hantago, 25.04.2012
    Hantago

    Hantago

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    76xxx
    Hallo,

    da bei mir gerade ein Baulandumlegungsverfahren läuft möchte ich mal in die Runde fragen, was bei Erschließungskosten und Flächenabzug so üblich ist und wo der Baulandpreis zum Schluss liegt.

    Bei mir (Region 76xxx), Dorf: 47% Flächenabzug, ca. 65€ Erschließungsgebühren/qm, Baulandpreis 255€/qm.


    Vielen Dank für eure Beispiele!
     
  2. #2 BoromirOfGondor, 26.04.2012
    BoromirOfGondor

    BoromirOfGondor

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Experte
    Ort:
    Rodgau
    Region 631xx, Stadt: ??% Flächenabzug, ca. 45€ Erschließungsgebühren/qm, Baulandpreis 485€/qm.

    Gruß Boro
     
Thema: Baulandumlegung: Übersicht Erschließungskosten / Flächenabzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baulandumlegung kosten

    ,
  2. flaechenabzug baulandumlegung

    ,
  3. kosten baulandumlegung

    ,
  4. erschließungskosten baulandumlegung,
  5. flaechenabzug bei baulandumlegung
Die Seite wird geladen...

Baulandumlegung: Übersicht Erschließungskosten / Flächenabzug - Ähnliche Themen

  1. Übersicht: Vor- und Nachteile von EFH-Warmwassersystem

    Übersicht: Vor- und Nachteile von EFH-Warmwassersystem: Guten Abend Forum, bei der Frage, welches Warmwasser-/Heizsystem man in sein EFH verbauen möchte, fielen (mir) zunächst die klassischen...
  2. Schraffuren für Mauerwerk - Übersicht für Laien?

    Schraffuren für Mauerwerk - Übersicht für Laien?: Guten Abend Forum, gibt es eine Übersicht (für Laien), welche Schraffur für welches Mauerwerk steht? Evtl. in einem Buch? Hintergrund:...
  3. Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große)

    Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große): Hallo, jeder der schonmal ein Haus gebaut hat kann doch bestimmt eine ganze Menge von kleinen und großen Baumängeln oder Bauproblemen...
  4. Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen

    Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen: Hallo, hat jemand erfahrung mit einer Trinkwasseraufbereitungsanlage, oder auch Wasseraufbereitung (Entkalkung). Ich suche eine Anlage auf...
  5. Übersicht aller Zahlungsströme bei Wohn-Riester-Annuitätendarlehen

    Übersicht aller Zahlungsströme bei Wohn-Riester-Annuitätendarlehen: Hallo, für die Finanzierung unseres Hausbaus überlegen wir uns ein Wohn-Riester-Annuitätendarlehen in Anspruch zu nehmen. Weiß jemand ob es...