Kläranlage sanierungsfähig? oder neu?

Diskutiere Kläranlage sanierungsfähig? oder neu? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich hätte gern gewußt ob ich nach den neuesten Vorschriften meine alte Kläranlage meines Hauses aus den 50ziger Jahren sanieren kann,...

  1. #1 panther160, 31.05.2005
    panther160

    panther160

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Usedom
    Hallo,

    Ich hätte gern gewußt ob ich nach den neuesten Vorschriften meine alte Kläranlage meines Hauses aus den 50ziger Jahren sanieren kann, oder ob diese durch eine neue Anlage zu ersetzten ist?
     
  2. stg

    stg

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Netzwerktechniker
    Ort:
    Hafnerbach
    Kläranlage

    Was ist das für eine Kläranlage? Wenn es so eine 3 Kammer Faulgrubenanlage ist, dann am besten gleich zuschütten - die Dinger sind bei uns schon lange verboten!!! Gibts keinen Ortskanal?
     
Thema:

Kläranlage sanierungsfähig? oder neu?

Die Seite wird geladen...

Kläranlage sanierungsfähig? oder neu? - Ähnliche Themen

  1. Abwassersammelgrube mit Kläranlage nachrüsten?

    Abwassersammelgrube mit Kläranlage nachrüsten?: Hallo! Auf dem Grundstück unseres Ferienhauses haben wir eine Abwassersammelgrube aus Beton mit 3m³ Fassungsvermögen. Aufgrund des überschaubaren...
  2. Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube

    Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube: Moin Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Ratschläge und hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ansonsten bitte verschieben :) Kurz zur...
  3. Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch.

    Vollbiologische Kläranlage Werte zu hoch.: Hallo ich habe heute netten Brief bekommen von der Firma die immer meine Kläranlage wartet. Leider stand da drin das sie die Werte seit 2015...
  4. Falsche Ablaufklasse BIO Kläranlage

    Falsche Ablaufklasse BIO Kläranlage: Hallo Ich hatte gestern Abnahmetermin für meine Biologische Kläranlage. Nun hat der Prüfer festgestellt, dass die falsche Ablaufklasse...
  5. kläranlagen Grundstück

    kläranlagen Grundstück: Hallo, kann mir von euch jemand sagen ob man eine alte kläranlage als baugrundstück für ein Einfamilienhaus erwerben kann?