Plattenstärken

Diskutiere Plattenstärken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich möchte in nächster Zeit 2 Platten betonieren, 1x Terasse und 1x vor der Doppelgarage. Wie stark soll ich die PLatten machen,...

  1. stg

    stg

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Netzwerktechniker
    Ort:
    Hafnerbach
    Hallo!

    Ich möchte in nächster Zeit 2 Platten betonieren, 1x Terasse und 1x vor der Doppelgarage. Wie stark soll ich die PLatten machen, insbesondere die PKW- befahrene, und muss ich sie doppellagig bewehren oder reicht einfache Bewehrung?

    Beide Flächen werden vorher ausgekoffert und mit verdichtetem Bruch gefüllt.
     
Thema:

Plattenstärken

Die Seite wird geladen...

Plattenstärken - Ähnliche Themen

  1. Welche Plattenstärke/Profile für 140 und 210

    Welche Plattenstärke/Profile für 140 und 210: Hallo zusammen, Ich möchte zwei massive Wände mit Trockenbau verlängern. Die eine ist 140mm dick, die andere 210mm. Ich bin am überlegen welche...
  2. Welcher Dübel für Plattenstärke 35mm

    Welcher Dübel für Plattenstärke 35mm: Hallo zusammen, ich wollte heute ein Regal an eine beflieste Gipsplattenwand befestigen, jedoch funktionieren die Spreizdübel der Firma Fischer...