Bin ich hier richtig ?

Diskutiere Bin ich hier richtig ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich befasse mich mit der Idee einen Wintergarten an mein Wohnzimmer zu bauen. Muß ich da irgendwelche Grenzabstände beachten, so ähnlich...

  1. #1 Momtrix, 02.05.2012
    Momtrix

    Momtrix

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Service- Mann
    Ort:
    Main- Taunus Kreis
    Hallo,
    ich befasse mich mit der Idee einen Wintergarten an mein Wohnzimmer zu bauen.
    Muß ich da irgendwelche Grenzabstände beachten, so ähnlich wie bei Bauten mit
    massiven Wänden ?

    Ich wohne im Bundesland Hessen, falls das wichtig für die
    Beantwortung meiner Frage ist.

    Vielen Dank vorab

    Momtrix
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, Abstände sind wie bei massiven Wänden
     
Thema:

Bin ich hier richtig ?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Dämmung Gaube mit Bad

    Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste...
  2. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  3. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  4. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  5. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...