Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP

Diskutiere Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Die Überschrift sagt schon alles, suche einen Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP. Um die Beleuchtung an der Treppe zu steuern, 3-Kabel.

  1. Zegger

    Zegger

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschbauer
    Ort:
    Saarland
    Hallo!
    Die Überschrift sagt schon alles, suche einen Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP.
    Um die Beleuchtung an der Treppe zu steuern, 3-Kabel.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was meinst Du genau mit max. 1m Reichweite?
    Nimm einen Taster, der hat höchstens 1cm Reichweite... :mega_lol:

    Skizze der Einbausituation wäre hilfreich.

    Und soll "3 Kabel" eine Relaisausführung (mit Neutralleiteranschluß) bedeuten (umgangssprachlich auch "3-Leiter-Anschluß" genannt)?
     
Thema:

Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder max 1m Reichweite UP - Ähnliche Themen

  1. Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße

    Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße: Hallo, ich möchte eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder anbringen. Da unsere Haustür über eine Treppe erreichbar ist, hängt Lampe und...
  2. Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?

    Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben im Kellerflur seit 5 Jahren einen Bewegungsmelder von Buschjost, Typ 6800-xxx-104M / 180 UP Sensor Komfort II. Der...
  3. Leuchtmittel mit Bewegungsmelder

    Leuchtmittel mit Bewegungsmelder: Moin Es gibt ja Leuchtmittel mit Bewegungsmelder integriert. Da haben wir ein Led Lampe im flur. Nun ist die Frage, ob da was passieren kann, wenn...
  4. Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen

    Alten Busch Wächter Bewegungsmelder austauschen: Guten Abend, ein alter Busch Wächter 2275AGM ist defekt und ich will ihn durch einen neuen ersetzen. Den gleichen konnte ich nicht mehr finden....
  5. UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren

    UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren: Hallo, ich würde eine Wechselschaltung im Flur gerne durch einen Unterputz-Bewegungsmelder und einen Taster ersetzen. Alle Leitungen laufen in...