Building Design & Simulation Software

Diskutiere Building Design & Simulation Software im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, hat jemand Informationen daruber welche Programme momentan am Markt die Fuehrenden sind und welche Schwaechen sie haben? Gibt...

  1. #1 mst2803, 07.05.2012
    mst2803

    mst2803

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Holzminden
    Hallo an alle,

    hat jemand Informationen daruber welche Programme momentan am Markt die Fuehrenden sind und welche Schwaechen sie haben?

    Gibt es irgendwelche Quellen, Websites, Fachzeitschriften, die diesen Bereich abdecken und erkundigt haben?

    :konfusius Danke.
    VG
     
Thema:

Building Design & Simulation Software

Die Seite wird geladen...

Building Design & Simulation Software - Ähnliche Themen

  1. Modernes Dachwerkhaus design

    Modernes Dachwerkhaus design: Hallo Zusammen, ich bin schon länger dabei ein günstiges Ferienhaus bzw. Einfamilienhaus zu entwickeln was nicht den Standard entspricht, bzw, wo...
  2. light+building in Frankfurt

    light+building in Frankfurt: Ist jemand von Euch am Dienstag, 15.3. dort und hat Tipps für mich? Mein Hauptinteresse ist BCM und AAL. Gruß Thomas
  3. Light & Building 2010

    Light & Building 2010: 11.04. - 16.04.2010 Light & Building, Messe Frankfurt Website der Messe Frankfurt Mal schauen vielleicht schaff ich's am 15. nach Frankfurt,...
  4. Building Information System - BIM

    Building Information System - BIM: unter diesem Kürzel wird grade kräftig die Werbetrommel gerührt und einem gewisse CAD Updates schmackhaft zu machen. Frage an die CAD-Profis...
  5. Light&Building

    Light&Building: ist jemand dort? Überleg grad ob ich am Do. einen ICE kapere und raufdüse. Grüsse Jonny