Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben

Diskutiere Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine Duschtrennwand und möchte einen Handtuchhalter festkleben lassen (mit UV-Kleber). Dazu brauche ich aber einen...

  1. ITEric

    ITEric

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    ich habe eine Duschtrennwand und möchte einen Handtuchhalter festkleben lassen (mit UV-Kleber).
    Dazu brauche ich aber einen Handtuchhalter, der dazu geeignet ist. Er muss eine glatte Fläche haben.
    Leider hat meine Glasfirme so etwas bisher nicht gefunden.

    Kennt jemand Hersteller, die soetwas im Programm haben? Es sollte eine Art Edelstahl o.ä. Stange sein, um das Handtuch drüber zu hängen.

    Alternative wäre einen Metallbauer zu nehmen...

    Danke für die Ideen.
    Eric
     
  2. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
  3. #3 Witzbold, 07.05.2012
    Witzbold

    Witzbold

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausachunverständiger
    Ort:
    Rheinland
    Benutzertitelzusatz:
    der es ganz ernst meint
    Bei dieser Suche, 2. Seite, 4. von oben klebt sogar auf der Satinato Seite meiner Duschwand :)
     
Thema: Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kleben von handtuchhalter auf glas

    ,
  2. handtuchhalter an glas kleben

    ,
  3. handtuchhalter auf glas kleben

    ,
  4. klebt handtuchhalter auch auf glas
Die Seite wird geladen...

Suche Handtuchhalter, um auf Glas zu kleben - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...