Risse im Boden

Diskutiere Risse im Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist mir aufgefallen das mein Fußboden im Flur knackende Geräusche von sich gibt. Beim nachsehen ist...

  1. #1 Scooter2214, 07.05.2012
    Scooter2214

    Scooter2214

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobby Handwerker
    Ort:
    Kassel
    Hallo, bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist mir aufgefallen das mein Fußboden im Flur knackende Geräusche von sich gibt. Beim nachsehen ist aufgefallen das sich risse im Boden geblidet haben. Leider ist nicht bekannt was genau das für Boden ist´(Estrich müsste es sein :e_smiley_brille02:)

    Was mach ich .. kann man das flicken oder am besten alles raus und neu machen ?
     
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Hobby Handwerker? Wohl eher Heimwerker. Ein Handwerker hat seinen Beruf ordentlich gelernt.
    Ohne den Bodenaufbau zu kennen, kann hier sicherlich niemand helfen. Den Boden Öffnen lassen und nachsehen.

    Die Berufsangabe führt hier übrigens zum Ausschluß und verstösst auch gegen die NUB. Einfach ändern lassen, dann klappt es auch mit den Nachbarn:28:
     
Thema:

Risse im Boden

Die Seite wird geladen...

Risse im Boden - Ähnliche Themen

  1. Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen

    Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an alle, die hier so fleißig Hilfestellung leisten. Ich konnte aus dem Forum schon einiges an hilfreichen...
  2. Risse Innenwände, Boden

    Risse Innenwände, Boden: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Haus das wir vor kurzem gekauft haben (Baujahr 1980) festgestellt, dass wird fast in jedem Zimmer...
  3. Risse in der Fassade und schiefe Böden

    Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von...
  4. Risse in neu verputzten Wänden und Boden

    Risse in neu verputzten Wänden und Boden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und seit paar Monaten...
  5. Rissen in den Fugen der Dusche (Boden)

    Rissen in den Fugen der Dusche (Boden): Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das bei uns auf dem Boden der Dusche Risse in den Fugen Entstanden sind. Meine Frage ist nun ob man diese...