Lichtkuppelverkleidung Formteil ......

Diskutiere Lichtkuppelverkleidung Formteil ...... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ...... zu verschenken Die Teile wurden vom Kunde falsch bestellt, und sind zurück gekommen. Es wäre zu schaden, die in die " Tonne " zu...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    ...... zu verschenken

    Die Teile wurden vom Kunde falsch bestellt, und sind zurück gekommen.
    Es wäre zu schaden, die in die " Tonne " zu kloppen.

    Grundplatte 1210 x 1210 mm , 12,5 GK , Di 810 mm 2 x 12,5 GK geschlitzt und geklebt.

    Gesamthöhe 400 mm , verspachtelt .

    Wer Interesse hat, nur bei mir abholen, kontakt per Mail oder PN, ich werde die Teile mal ein paar Tage
    aufheben, aber dann wech damit.

    Sicherlich ist auch noch die eine oder andere faltung, die Ihr kostenlos abstauben könnt.



    Peeder
     

    Anhänge:

Thema:

Lichtkuppelverkleidung Formteil ......

Die Seite wird geladen...

Lichtkuppelverkleidung Formteil ...... - Ähnliche Themen

  1. Eckschienen bei Formteilen?

    Eckschienen bei Formteilen?: Hallo zusammen, ich hab mal die Suche bemüht aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden: Unser Trockenbauer hat an den Außenkanten...
  2. Welches Formteil für innenliegenden Absturz

    Welches Formteil für innenliegenden Absturz: Hallo, ich würde gerne einen innenliegenden Absturz im Schacht zur Schmutzwasserentwässerung ausführen, wie in der Abbildung auf Seite 2 dieses...
  3. GK Formteile

    GK Formteile: Hallo Baumädel´s und Baujungs und wieder hat sich im laufe der Zeit ein Haufen an GK Faltungen angesammelt, die entweder aus Restposten...