Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Lkr. Freising
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    11

    Idee Erfahrung mit pluscalc 381 ?

    Ciao Zusammen,

    prinzipiell habe ich mich aufgrund der positiven Wohnraumklimaeigenschaften für einen Kalkputz entschieden. Mein Putzer schlug mir nun einen ***** pluscalc 381 vor, welcher aber nach Herstellerangaben nur "kalkähnliche Eigenschaften" besitzen sollte und damit offensichtlich kein typischer Kalkputz sein sollte. Inwiefern sich der Putz von einem reinen Kalkputz unterscheidet, wollte oder konnte der *****-Vertreter nicht beantworten. Lediglich die CO2 -ärmere Produktion des Putzes wurde mehrmals betont.

    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesem Putz sammeln können?
    - Verarbeitung
    - Oberfläche
    - Wohnklima

    Viele Grüße
    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrung mit pluscalc 381 ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Produktbesprechungen gibts hier nicht.
    Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen