Erfahrung mit pluscalc 381 ?

Diskutiere Erfahrung mit pluscalc 381 ? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ciao Zusammen, prinzipiell habe ich mich aufgrund der positiven Wohnraumklimaeigenschaften für einen Kalkputz entschieden. Mein Putzer schlug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weichi

    weichi

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Lkr. Freising
    Ciao Zusammen,

    prinzipiell habe ich mich aufgrund der positiven Wohnraumklimaeigenschaften für einen Kalkputz entschieden. Mein Putzer schlug mir nun einen ***** pluscalc 381 vor, welcher aber nach Herstellerangaben nur "kalkähnliche Eigenschaften" besitzen sollte und damit offensichtlich kein typischer Kalkputz sein sollte. Inwiefern sich der Putz von einem reinen Kalkputz unterscheidet, wollte oder konnte der *****-Vertreter nicht beantworten. Lediglich die CO2 -ärmere Produktion des Putzes wurde mehrmals betont.

    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesem Putz sammeln können?
    - Verarbeitung
    - Oberfläche
    - Wohnklima

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. #2 Baufuchs, 09.05.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.
    Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
     
Thema: Erfahrung mit pluscalc 381 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxit pluscalc 381 erfahrungen

    ,
  2. maxit pluscalc erfahrungen

    ,
  3. maxit 381 erfahrung

    ,
  4. maxit pluscalc 381,
  5. 381 pluscalc bewertungen,
  6. maxit pluscalc 381 Forum,
  7. weber pluscalc,
  8. maxit pluscalc 381 verarbeiten,
  9. pluscalc,
  10. maxit pluscalc 381 anstrich,
  11. erfahrungen pluscalc 381,
  12. maxit 381 erfahrungen,
  13. maxit pluscalc 381 erfahrung,
  14. pluscalc 381,
  15. maxit 381,
  16. moldan 381 verarbeitung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit pluscalc 381 ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.