Manchmal steckt der Teufel im Detail!

Diskutiere Manchmal steckt der Teufel im Detail! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; [IMG] [IMG] :wow

  1. #1 joerg uwe, 10.05.2012
    joerg uwe

    joerg uwe Gast

    [​IMG] [​IMG]
    :wow
     
  2. #2 grubash, 10.05.2012
    grubash

    grubash

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi,

    sorry wenn man als Mitleser nicht alles sofort erkennt. Ein paar erklärende Worte wären für den interessierten Laien sehr hlfreich. Vor allem, wenn Fehler beim eigenen Bau gefunden werden sollen. Eine Hinweis, ob es Schluderei oder ein gefährliches Problem ist wäre auch interessant.

    Würde jetzt auf nicht abisoliert oder falsche Rohrfarbe tippen. Das die Putzarbeiten etwas liederlich sind sehe ich zur Not auch noch.

    Ciao Christian
     
  3. #3 joerg uwe, 10.05.2012
    joerg uwe

    joerg uwe Gast

    ... dahinter befindet sich auch noch eine Dämmung - EPS! Liegt so komplett offen. So schon ca. 3 Jahre. Wie "gutmütig" manche Baustoffe sind?
     
  4. #4 grubash, 10.05.2012
    grubash

    grubash

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hiho,
    hmm, würde ich jetzt nicht so arg schlimm einstufen. Sieht mistig aus und wenn es meine Bude wär hätte ich das Loch schon lange zugemacht. Hätte jetzt beim Ansehen eher auf nen Elektroproblem getippt, da ja diese graue Leitung eigentlich nicht für den dauerhaften Ausseneinsatz ohne Schutzrohr zugelassen ist. Soll meines Wissens an der UV-Stabilität liegen.

    Ciao Christian
     
Thema:

Manchmal steckt der Teufel im Detail!

Die Seite wird geladen...

Manchmal steckt der Teufel im Detail! - Ähnliche Themen

  1. Manchmal sind Kleinigkeiten wichtig...

    Manchmal sind Kleinigkeiten wichtig...: Ich bin derzeit an einer Paneelen-Fassade dran. Seit einer Woche sind wir am Schneiden und montieren, ich habe noch NIE!!! so viele Ecken und...
  2. Warum es manchmal etwas länger dauert.....

    Warum es manchmal etwas länger dauert.....: Der Glätter hat wohl keine Lust mehr auf Überstunden...HIER gucken
  3. Manchmal ist Baustaub auch hübsch...

    Manchmal ist Baustaub auch hübsch...: Hab heute eine Wand rausgebrochen und meine Baustellenmappe nicht in Sicherheit gebracht vorher... [ATTACH]