Altbau Stammtisch in Ulm

Diskutiere Altbau Stammtisch in Ulm im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir sind ein paar Bauherren mit alten Häusern in Ulm und Umgebung und wollen uns einmal im Monat in Ulm auf ein Bierchen und...

  1. #1 Altbau1908, 10.05.2012
    Altbau1908

    Altbau1908

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ulm
    Hallo zusammen,
    wir sind ein paar Bauherren mit alten Häusern in Ulm und Umgebung und wollen uns einmal im Monat in Ulm auf ein Bierchen und regen Austausch treffen.
    Termin: Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr im Museumscafe am Marktplatz (Rathaus) in Ulm. Nächster Termin wäre also der 05.06.2012.
    Jeder ist willkommen.
    :-)
     
Thema:

Altbau Stammtisch in Ulm

Die Seite wird geladen...

Altbau Stammtisch in Ulm - Ähnliche Themen

  1. Fussbodenheizung welche Altbau

    Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....
  2. Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?

    Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt...
  3. Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung

    Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung: Hallo Forum, wir müssen im Bestand (EFH, Bj 1937) den Fußboden erneuern. Wenn wir Dielen, Schüttung und Balkenlage zurückbauen, haben wir etwa...
  4. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  5. Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau

    Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau: Einen angenehmen Sonntag in die Runde, als Neuling hier möchte ich sogleich um Rat bitten - zur Ausgangslage: Die Modernisierung eines kleinen...