Rollladen XXXXX vs YYYYY

Diskutiere Rollladen XXXXX vs YYYYY im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH][ATTACH]Hi Leute, ich plane gerade eine Stadttvilla 145 QM mit Generalübernehmer (3. Entwurf liegt bereits vor) und habe heute im Mehr-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JohnMcClane, 12.05.2012
    JohnMcClane

    JohnMcClane

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesen-, Platten-, Mosaikleger; Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    http://stadtvilla2012.weebly.com/
    Den Anhang 29815 betrachten Den Anhang 29814 betrachten Hi Leute,

    ich plane gerade eine Stadttvilla 145 QM mit Generalübernehmer (3. Entwurf liegt bereits vor) und habe heute im Mehr- und Minderleistungsangebot eine

    KLARSTELLUNG erhalten:


    Rollladen-Hersteller :

    Text gelöscht (Baufuchs)
     
  2. #2 Baufuchs, 12.05.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!:closed:
     
Thema:

Rollladen XXXXX vs YYYYY

Die Seite wird geladen...

Rollladen XXXXX vs YYYYY - Ähnliche Themen

  1. Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt

    Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt: Hallo zusammen, vorweg zu sagen, dass ich absoluter Neuling bin. Meine Endkappen für die Rollladen-Führungsschienen sind kaputt. Kann ich diese...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?

    Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?: Hallo Experten, kann mir jemand den Sinn dieses Gebildes erklären? Warum baute man so etwas? Welche Funktion hat der Betonsturz Unter dem Fenster?...
  4. Rollladen Clipleiste erneuern

    Rollladen Clipleiste erneuern: Hallo zusammen, ich habe nach 8 Jahren (Neubau ETW) einige Reparaturen an den elektrischen Rollläden vornehmen müssen. Nach dem Ausbau und...
  5. elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren

    elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren: Guten Abend, Mein Rollladen für ein bodentiefes, 2,3 m breites Fenster lässt sich nur noch mit Tricksen hochfahren. Beim Umlegen des Schalters...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.