Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von spunky
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beruf
    Lebemann
    Beiträge
    22

    Pfeil suche richtiges Rückschlagventil für Warmwasserzirkulation

    bei mir funktioniert die Zirkulation nicht richtig, meine Vermutung, es ist ein falsches Rückschlagventil verbaut, bei mir ist diese Art verbaut: Schrägsitzventil

    dann gibt es noch solche: ....

    und: ......

    welches Bauart ist denn nun die Richtige für ein Zirkulationskreis?

    MfG.
    Geändert von R.B. (13.05.2012 um 19:22 Uhr) Grund: links entfernt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. suche richtiges Rückschlagventil für Warmwasserzirkulation

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von OldBo
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-Holsteins
    Beruf
    SHK-Meister
    Benutzertitelzusatz
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Beiträge
    3,521
    Eine Klappe mit Trinkwasserzulassung (z. B. DVGW).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Warum nicht einfach jemanden holen der sich damit auskennt?

    Der bringt das passende Material mit, baut es ein, und sorgt dafür, dass die Sache auch korrekt funktioniert.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter
    Avatar von spunky
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beruf
    Lebemann
    Beiträge
    22

    Idee

    danke für's entfernen der Links, sehr hilfreich...

    holen kostet Geld und ich will es selber machen. ich dachte, ich könnte hier Hilfe erwarten und frage hier mal die "Experten", dafür ist ja ein Forum da soviel ich weiß.


    ...also anders, an die Leute die helfen wollen oder können: so sieht meine Zirkulation aus: Name:  zirk.jpg
Hits: 1240
Größe:  29.7 KB

    hat jemand einen vergleichbaren Aufbau und kann mal ein Bild der verbauten Rückschlagklappe einstellen.

    wäre nett, danke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von spunky Beitrag anzeigen
    danke für's entfernen der Links, sehr hilfreich...

    holen kostet Geld und ich will es selber machen. ich dachte, ich könnte hier Hilfe erwarten und frage hier mal die "Experten", dafür ist ja ein Forum da soviel ich weiß.


    ...also anders, an die Leute die helfen wollen oder können: so sieht meine Zirkulation aus:
    Vielleicht solltest Du mal die Nutzungsbedingungen lesen, und die Themen zu DIY.

    TW Installation ist nichts zum Basteln, und das Forum ist nichts für Bastler.

    Deswegen hier

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen