Neuer Akkuschrauber!

Diskutiere Neuer Akkuschrauber! im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, mein Mann und ich sind seit 2 Wochen am renovieren. Wir versuchen so gut es geht alles selber zu machen. Nun versuchen wir einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jule84, 14.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
    jule84

    jule84

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hoteldirektorin
    Ort:
    Dortmund
    Hey Leute,

    mein Mann und ich sind seit 2 Wochen am renovieren. Wir versuchen so gut es geht alles selber zu machen.
    Nun versuchen wir einen Kronleuchter anzubringen, der zunächst mit Schrauben an die Decke befestigt werden soll. Dafür hat mein Mann den Akkuschrauber genommen. Der ist dann irgendwie zur Seite gerutscht und seitlich gegen die Decke gerammt. Ist eigentlich nichts Schlimmes passiert, außer, dass innendrin die Halterung oder was auch immer kaputt gegangen ist und das Dingen nicht mehr richtig funktioniert >.<.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Gerät und bin auf Folgendes gestoßen: xxxxxxx Ich kenne mich nicht wirklich mit Werkzeugen aus, von daher weiß ich nicht genau, ob die Marke gut ist..
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weil für den Preis finde ich das Teil eigentlich nicht schlecht ^^

    Danke!
     
  2. #2 Zuendler, 14.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2012
    Zuendler

    Zuendler

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    Ingolstadt
    Meine persönliche Meinung dazu: xxxxxxxxn... Da klingt nur der Name gut.
    Wenn Du was fürs Leben möchtest, hol Dir einen aus xxxxxxxx von ccccccc oder einen bbbbbbbbb
     
  3. #3 Baufuchs, 14.05.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier gibts weder Werbelinks, noch Produktbesprechungen !

    Nuzungsbedingungen beachten.
     
Thema:

Neuer Akkuschrauber!

Die Seite wird geladen...

Neuer Akkuschrauber! - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?

    Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?: Hallo liebe Community, wir haben uns die Terrasse im Garten erweitern lassen und uns dabei auf die "Experten" verlassen. Allerdings sind einige...
  3. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  4. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  5. Neuer Akkuschrauber

    Neuer Akkuschrauber: Hallo, da bei uns demnächst einige Arbeiten anstehen und mein derzeitiger Akkuschrauber nicht mehr so richtig will, nutze ich die Gelegenheit für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.