Erfahrungen mit carpet stones?

Diskutiere Erfahrungen mit carpet stones? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle im Forum, ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo an Alle im Forum,

    ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit Schnüren verbundene Betonpflastersteine in 4 oder 2 cm Höhe, deren Aussehen Pflastersteinen aus Naturmaterialien sehr nahe kommt. Kennt Ihr andere Hersteller solcher Produkte oder habt Ihr Erfahrungen mit solchen Steinen auf einer PKW-Auffahrt gemacht?

    Für Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

    mfg
    OM
     
  2. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo zusammen,

    hat wirklich keiner Erfahrungen gemacht oder kennt andere Firmen?

    mfg
    OM
     
  3. OK

    OK

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  4. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    @OK

    Nicht ganz, da ich diese Steine evtl. auch auf nur begehbaren Flächen einsetzen will. Zudem könnte es ja auch andere Meinungen geben, zumal auch die Steencentrale die Verklebung der 2 cm starken Steine empfiehlt.
    Trotzdem immer wieder interessant, wieviel aufmerksame Doppelleser es gibt. :respekt

    mfg
    OM


    P.S. Kennt jemand ein Gartenbauforum, wo ich diese Frage auch reinstellen könnte?
     
Thema: Erfahrungen mit carpet stones?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carpet stones preisliste

    ,
  2. carpetstones

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit carpet stones? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...