Mein Grundriss

Diskutiere Mein Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Der Chef droht mit dem Schloss :mega_lol:Ich bin weder Chef noch drohe ich. Aber wir haben hier zu oft, über Hunderte Beiträge wie die...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 16.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich bin weder Chef noch drohe ich.

    Aber wir haben hier zu oft, über Hunderte Beiträge wie die Gebetsmühlen immer wieder gesagt - lass es - und wenig bis keine Resonanz gefunden!
    Das ist sinnfrei.

    Das jetzt einige wieder wie der Jack in the box hochploppen und die Heimbastel-Grundrisse verteidigen, war auch klar, ändert aber weder etwas an deren absenter Qualität noch am Prinzip.

    @ quattro - versteh ich das richtig: Für Dich ist das Thema mit der Änderung de Badzugangs durch?
     
  2. #22 ManfredH, 16.05.2012
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Kannst du uns mal bitte erklären, woran du das erkennst?
     
  3. #23 D3esperator, 16.05.2012
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    tja, da du ja bereits munter am ändern / basteln bist, kann es sich ja nur um einen selbst gebastelten zerriss handeln. der rest spricht für sich.

    schick finde ich die 3D Bilder. kann man in diesem programm in seinem neuen dungeon auch rumlaufen oder schwebt man da nur als ghost durch die decken? erinnert mich an einen alten 3d shooter aus meiner kindheit - glaub der hieß "doom" ?! naja viel spass bei der umsetzt.
     
  4. #24 Trololo, 16.05.2012
    Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    Doom steht nicht mehr auf dem Index, also kann man auch den Grundriss verwirklichen :respekt
     
Thema:

Mein Grundriss

Die Seite wird geladen...

Mein Grundriss - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.