Wolln die Grünen

Diskutiere Wolln die Grünen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; künftig etwa nur noch bei ökologisch unbedenklichen Kriegen mitmachen? Klick! Irgendwann werben die noch mit CO2-neutralem Morden.:( Gruß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    künftig etwa nur noch bei ökologisch unbedenklichen Kriegen mitmachen? Klick!
    Irgendwann werben die noch mit CO2-neutralem Morden.:(

    Gruß Lukas
     
Thema:

Wolln die Grünen

Die Seite wird geladen...

Wolln die Grünen - Ähnliche Themen

  1. Grüner Schimmel ?

    Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den...
  2. Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich

    Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich: Hallo zusammen, bei folgendem Sachverhalt benötige ich Hilfe: Ich habe heute morgen das Badezimmer gestrichen, nachdem ich gestern morgen die...
  3. Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten

    Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das...
  4. Statikplan - Deutung grüne Linien

    Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt...
  5. Wolln wir wetten,

    Wolln wir wetten,: daß alles beim Alten bleiben wird? http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,750591,00.html Gruß Lukas