Beitrag in der Bastelecke

Diskutiere Beitrag in der Bastelecke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, kann man (in diesem fall ich) in der bastelecke keine neuen beiträge erstellen?

  1. #1 borland, 15.05.2012
    borland

    borland

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    interessierter laie
    Moin,

    kann man (in diesem fall ich) in der bastelecke keine neuen beiträge erstellen?
     
  2. #2 Baufuchs, 15.05.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vielleicht ist dem Admin aufgefallen, was du für einen merkwürdigen Beruf hast?

    Mal hier lesen

    Ansonsten:

    Niemand kann in der Bastelecke Beiträge erstellen.
    In die Bastelecke werden von den Mods Beiträge wg. DIY verschoben.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du musst nur irgendwo ein Bastelthema eröffnen, was glaubst du wie schnell das in der "Bastelecke" landet. ;)

    Der Bereich Bastelecke ist für neue Themen und Beiträge nicht freigeschaltet.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 borland, 15.05.2012
    borland

    borland

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    interessierter laie
    @baufuchs,
    danke für den hinweis, ist aber bekannt.
    als mir der sinn klar wurde warum ich meinen beruf angeben soll, wars schon zu spät. dafür habe ich aber danach als benutzertitelzusatz "interessierter laie" reingeschrieben. dies gepaart mit dem ort des geschehens "bauexpertenforum" sollte klarmachen, das ich kein experte bin.

    anders rum hätte ich aber auch gü/gu reinschreiben können (was zwar auch nicht zwangsläufig auf einen experten schließen lässt), aber einen falschen schluss meines geschreibsels aufkommen lassen könnte. somit ist die angabe des berufs nicht so wirklich "ausgegoren"...
    ich werde aber den betreiber des forums bitten meine berufsbezeichnung zu ändern ...

    @r.b.
    danke, mach ich ;-)
     
  5. #5 Gast943916, 15.05.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    der ist aber noch besser...

     
Thema:

Beitrag in der Bastelecke

Die Seite wird geladen...

Beitrag in der Bastelecke - Ähnliche Themen

  1. Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen

    Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen: Ab jetzt nur noch eine halbe Wanne vollmachen [ATTACH]
  2. Alte Beiträge

    Alte Beiträge: Ist es nicht möglich, ältere Beträge nach einer gewissen Zeit still zu legen, damit keiner mehr darauf antworten kann? Es nervt in letzter Zeit...
  3. Straßenausbau Beitrag, 2 Straßen

    Straßenausbau Beitrag, 2 Straßen: Hallo:) Ich wohne in NRW und denke schon mal an die Zukunft, wenn die Straße erneuert werden muss. Die Rechte Doppelhaushälfte grenzt an 2...
  4. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Moin @Mijo Besteht eigentlich die Möglichkeit, das bearbeiten der eigenen Beträge von deiner Seite aus so zu konfigurieren, dass man nur noch...
  5. -Beitrag verschoben in Baubiologie-

    -Beitrag verschoben in Baubiologie-: verschoben zu Baubiologie