spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand

Diskutiere spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir möchten vor dem Haus neben dem Eingang den Vorgarten pflastern und dabei den Spritzschutzstreifen entfernen und dann bis ans...

  1. #1 lakritze, 17.05.2012
    lakritze

    lakritze

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Labor
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Hallo Zusammen,
    wir möchten vor dem Haus neben dem Eingang den Vorgarten pflastern und dabei den Spritzschutzstreifen entfernen und dann bis ans Haus ran pflastern.

    Leider ist der Putz im Sockelbereich nicht tief genug heruntergezogen wie man sehen kann wenn man den Kies etwas zur Seite schiebt

    Daher folgende Fragen: Muss hier eine extra Abdichtung aufgebracht werden? Oder reicht es zb. einen Kantenstein direkt am Haus zu setzen um die unschöne Übergangsstelle zu verdecken?

    vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüsse
    lakritze

    Kante1.jpg Kante2.jpg
     
  2. #2 wasweissich, 17.05.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und was bringen dir die 30 cm pflasterfläche ??
     
Thema: spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritzschutzstreifen am haus

    ,
  2. spritzschutzstreifen

Die Seite wird geladen...

spritzschutzstreifen entfernen und pflastern an Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen

    Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen: Hallo, unser Vermieter hat eine neue Toilette einbauen lassen, unser altes Stand-WC musste leider einer Schwebetoilette weichen. Wie entfernt man...
  2. Grundstück - Vlies und Kies entfernen

    Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für...
  3. Punktfundament im Spritzschutzstreifen

    Punktfundament im Spritzschutzstreifen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Schlauchbox im Garten installieren. Aufgrund der gedämmten Hausfassade würde ich ungerne den Klinker, die...
  4. Spritzschutzstreifen und Terrasse - Holzständerbauweise

    Spritzschutzstreifen und Terrasse - Holzständerbauweise: Liebe Bauexperten, aufgrund sich langsam breit machender Verzweiflung bei mir hoffe ich hier auf fachkundigen Rat ;) Kurz zur Ausgangssituation:...
  5. Spritzschutzstreifen und Noppenbahn vor Perimeterdämmung

    Spritzschutzstreifen und Noppenbahn vor Perimeterdämmung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema Noppenbahn und in welche Richtung die Noppen zeigen müssen ... gibt es bestimmt schon 1000mal, aber...