Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Die Polizei drückt ein Auge zu

Diskutiere Die Polizei drückt ein Auge zu im Forum Humor auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Bodenleger

Die Polizei drückt ein Auge zu

Klick!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Die Polizei drückt ein Auge zu

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    IT-Systemelektroniker

Polizei wurden die Augen zugedrückt...

Themenstarter
    Beruf
    Bodenleger
    Der Kontext: ...dürfen ihre Grundgesetze nicht weiter verteilen.

Jaja, das ist mindestens so schlimm, wie das Verteilen einer Koranübersetzung. Pfui! Wie kann man sich auch aufs Grundgesetz berufen wollen. Das hat ja nun gar nix mehr mit "freiheitlich demokratischer Grundordnung" zu tun. Diese Chaoten aber auch immer.

Gruß Lukas

Beruf
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hmm, und das, wenn ich mich nicht täusche, vor dem Gerechtigkeitsbrunnen auf dem Frankfurter Römerberg. Aber da ist Justizia ja auch blind.

Themenstarter
    Beruf
    Bodenleger

Themenstarter
    Beruf
    Bodenleger
    Und jetzt wieder mit Ansage. Man hat es wohl geschafft, die Agent Provocateurs nachzuziehen.

Gruß Lukas

Gast23627
    Gast

Naja, Humor ist das nicht wenn..

friedliche Demonstranten auf der Autobahn abgepasst, ihrer Freiheit beraubt, erkennungsdienstlich behandelt und zu potenziellen Gewalttaetern erklärt werden.

Das ist ein geradezu ideales Beispiel von Klientelploitik in Deutschland.

Ackermann & Co legen die zukunftige Politik der Bundesrepublik fuer Merkel, Schaeuble & Co fest, die Energieversorger legen ihre Kosten für Instandhaltung der Leitungen auf den Bürger um (wie die Banken ihre Verluste auch), die Pharmaindustrie hat das Gesundheitsministerium voll im Griff - und der Bürger wird von der (von ihm bezahlten) Polizei davon abgehalten gegen diese undemokratische und zukunftsgefährdende Klientelpolitik zu demonstrieren.

Es nun ist an der Zeit, das wir ALLE auf die Strasse gehen, in jedem Dorf in jeder Stadt

Themenstarter
    Beruf
    Bodenleger
    Doch doch, Josef,

das hat schon was humoriges. Zumindest, wenn man sowas ähnliches vor 23 Jahren schon mal erlebt hat.
    Da sieht man mit nem breiten Grinsen die Zeit runterzählen.

Was ich nur nie verstehen werde sind die uniformierten ...piiiiiep..., die sich für den Mist hergeben, Recht und Gesetz brechen und ggf. verheizen lassen. Ham die wirklich in der Schule nicht aufgepasst oder ist da in der Sozialisation grundsätzlich was danebengelaufen?

Gruß Lukas

MarkusVII
    Gast
    Sorry, aber auch hier wird nur auf die Blauen geschimpft, war denn jemand live vor Ort? Es kann auch nicht sein, dass eine Stadt derart blockiert wird. Ich finde es schon sehr tolerant, dass vor dem Euro-Symbol 8 Monate ein Camp erlaubt worden ist. Wer das in echt gesehen hat, würde sich sehr wundern, wie FFM das dulen konnte.

Wenn einem selbst etwas passiert, schimpft man, dass es kaum noch Polizeischutz gäbe, greift die Polizei bei Gewalttätigen etwas härter zu, ist die Polizei wieder der Dumme.

MarkusVII
    Gast
    Zitat Zitat von JSch Beitrag anzeigen
    friedliche Demonstranten auf der Autobahn abgepasst, ihrer Freiheit beraubt, erkennungsdienstlich behandelt und zu potenziellen Gewalttaetern erklärt werden.
    Diese 'friedlichen' Demonstranten waren zum Teil polizeilich bekannt und als gewalt-bereit eingestuft, zudem waren an diesem Tag keine Demonstrationen erlaubt.

Themenstarter
    Beruf
    Bodenleger
    Zitat Zitat von MarkusVII Beitrag anzeigen
    greift die Polizei bei Gewalttätigen etwas härter zu, ist die Polizei wieder der Dumme.
    Aha! Ja, dieses gewalttätige Friedlichkeitsgebrüll. Da muß dem uniformierten Hirnhumpel schon Angst und Bange werden. Ein ganz klarer Fall von Notwehr. http://www.faz.net/polopoly_fs/1.175...2841579309.jpg

Gruß Lukas

PS: Es ist nicht weit von uninformiert zu uniformiert.

Themenstarter
    Beruf
    Bodenleger
    Zitat Zitat von MarkusVII Beitrag anzeigen
    zudem waren an diesem Tag keine Demonstrationen erlaubt.
    Nachhilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit war bis dahin ein im GG verankertes Grundrecht.

MarkusVII
    Gast
    Demonstrationen müssen angemeldet werden bei der Polizei, es geht ja nicht darum die grundrechte der demonstranten zu beschneiden, sondern die öffentliche ordnung aufrecht zu erhalten. was meinst du, was passiert, wenn zwei gegenseitige demonstrationen aufeinander treffen.. das man sich die Hände reicht oder den anderen nur bös anguckt..??

und die bewegung hatte eine erlaubte demo, aber am samstag und nicht am do oder fr.

Klar der goßteil ist natürlich friedlich. gegenbeispiel, warum muss es dann auch immer eine polizeimacht bei fussballspielen geben, wo doch alle fans lieb und nett sind? weil es ein kleiner haufen menschen eben nicht ist.

Sorry, wenn ich etwas emotional reagiere, es regt mich auf, wenn nur auf der polizei rumgetrammpelt wird.

15. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Themenstarter
    Beruf
    Bodenleger
    Hast Du den Link in #12 nicht gelesen oder nicht verstanden?

Lies mal hier. Es wird mühsam versucht Menschen die nur von ihren Rechten gebrauch machen wollen zu kriminalisieren. Das hat Tradition und wurde z.B. 68 auch schon so betrieben.
    Es ist mehr als erfreulich, daß sich die Demonstranten ruhig verhalten haben und die Panikaposteln so Lügen strafen.

Gruß Lukas

PS: Und weil Du meinst, daß einseitig auf der Polizei herumgetrampelt würde: Nein natürlich sind auch die Steinewerfer zu verurteilen. Ich frag mich auch immer wieder, wie blöd die sein können, wo doch bekannt ist, daß sowas nach hinten losgeht und dem eigentlichen Anliegen äußerst undienlich ist. Man darf dabei aber auch nie solche Dinge vergessen! Das ist nun wirklich das Niedrigste, was so ein vermeintlicher Ordnungshüter abziehen kann und dafür fehlt mir jedes Verständnis.

MarkusVII
    Gast
    Der Einzelhandel in der Innenstadt FFM spricht von Umsatzrückgängen bis zu 80% am fr/sa und beziffert den Schaden auf 10 Millionen Euro (hr3)

..und ich bleibe dabei, wer dem anderen (auch unseren Blauen) Respekt zollt und die Gesetze beachtet, braucht diese i.d.Regel nicht zu fürchten.
    ..und natürlich bin ich des Deutschen mächtig und habe auch die Paragraphen zur Versammlungsfreiheit verstanden. Im zweiten Absatz steht aber auch gleich, dass das Recht zur Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden darf..