Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke)

Diskutiere Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke) im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Gibt es dazu irgendwo Detailzeichnungen ? Die Seite von R..gibt nichts dazu her. Im Xél-Bereich muß die Folie ja irgendwie überlappt werden....

  1. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Gibt es dazu irgendwo Detailzeichnungen ?
    Die Seite von R..gibt nichts dazu her.
    Im Xél-Bereich muß die Folie ja irgendwie überlappt werden.

    Die Folie in diesem Bereich einfach überlappen und verkleben ?

    Gruß helge2
     
Thema: Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im xel

    ,
  2. ecke wand decke

    ,
  3. xel bereich

    ,
  4. xel bereich dämmen
Die Seite wird geladen...

Detailfrage Anschluß DS von Decke zur Wand im xél (Ecke) - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

    Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
  2. Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen)

    Flachdach auf Gartenhaus sanieren (Detailfragen): Hallo Zusammen, hab bei meiner Suche nix gefunden und poste mal. ;-) Fragen in der Aufzählung unten. Fotos unten. Habe hier ein Fachdach (15x5m)...
  3. Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung

    Detailfragen zu Dachsanierung mit Aufsparrendämmung: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung u.a. mit einer Aufsparrendämmung bei mir an und ich mache mir gerade einige...
  4. Detailfrage zu Haustürwechsel im Bestand

    Detailfrage zu Haustürwechsel im Bestand: Hallo, folgende Situation. Alte Haustür aus Stahl mit Rahmenstärke 55mm, ist in einem Innenanschlag mit einer Tiefe von 65 mm eingebaut. Das...
  5. Detailfrage zu Roto 847AW 6/11 AO496B

    Detailfrage zu Roto 847AW 6/11 AO496B: Auf der inneren schwarzen Glasdichtung liegen oben zwischen Scheibe und Dichtung 2 Verglasungsklötze. Diese verhindern, dass die Scheibe...