Granitpalisaden und Beton?

Diskutiere Granitpalisaden und Beton? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten auf einem Stück am Haus Granitpalisaden (25 cm lang und 10 cm x 10 cm hoch/breit) quer gelegt als Wegbegrenzung...

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo zusammen,

    wir möchten auf einem Stück am Haus Granitpalisaden (25 cm lang und 10 cm x 10 cm hoch/breit) quer gelegt als Wegbegrenzung setzen.

    Frage: kann man da zum Befestigen ganz normalen Magerbeton verwenden oder muss man da auf Trasszement zurückgreifen? (Wegen Ausblühungen oder Verfärbungen am Granit?

    Gruß Hugole
     
  2. #2 wasweissich, 22.05.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der normale ist völlig in ordnung .
     
Thema: Granitpalisaden und Beton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granit palisaden trasszement

    ,
  2. palisaden mit trasszement

    ,
  3. granit in normalen Beton

Die Seite wird geladen...

Granitpalisaden und Beton? - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  3. Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen

    Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Podest beim Hauseingang, bei dem die "Einfassung" rings rum aus Granitpalisaden besteht und die...
  4. Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603

    Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603: Ist es normal, das Granitpalisaden mit der Bezeichnung China G 603 rostige Verfärbungen und / oder dunkelgraue große Flecken aufweisen? Unser...
  5. Rat für Granitpalisaden

    Rat für Granitpalisaden: Hallo Experten, ich bräuchte mal einen kleinen Rat von Eich. ich möchte gerne einen Sichtschutz in einer Länge von ca. 15m realisieren, in einer...